Freitag, 31. Juli 2015

Neuzugänge Juli 2015

Momentan hält sich bei mir das Bücherkaufen ziemlich in Grenzen, was aber auch ganz gut ist, denn so kann ich in Ruhe den SUB abbauen, auf dass er vielleicht doch noch einmal auf unter 100 kommt -_-'



H.P. Lovecraft: The Complete Fiction
amazon.de

Für mein Studium brauche ich eigentlich, EIGENTLICH nur eine Kurzgeschichte, diese Gesamtausgabe hat es mir aber direkt angetan. Was auf dem Cover nicht zu sehen ist, ist der silberfarbene Seitenschnitt. Das Buch ist so schwer, dass es locker als Mordwaffe durchgehen würde. Kurz gesagt, ich liebe es :D








amazon.de
Harper Lee: To Kill a Mockingbird

Wer kennt das Buch nicht (dt: Wer die Nachtigall stört)? Ein moderner Klassiker, um den ich schon länger herumgeschlichen bin. Bisher habe ich allerdings nur Gutes von dem Buch gehört und zusätzlich ist das Cover einfach wunderschön. Deswegen freue ich mich schon sehr auf die Lektüre, zumal Autorin Harper Lee in diesem Jahr eine Fortsetzung veröffentlicht hat.
Wie schon gesagt, fallen meine Neuzugänge im Juli etwas magerer aus. Finden sich hier Lovecraft-Fans? Welche Geschichten sind besonders lohnenswert?

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich finde dein englisches Cover ist um einiges schöner als alle deutschen. Es ist wirklich unglaublich hübsch und ich wünsch dir viel Spaß damit :)

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen