Donnerstag, 2. Juli 2015

Neuzugänge im Juni 2015

 Im Juni sind bei mir nur wenige neue Bücher eingezogen, worüber ich aber auch ziemlich glücklich bin :). Denn gleichzeitig bin ich diesen Monat kaum zum Lesen gekommen :-/




droemer-knaur.de
Mhairi McFarlane: Vielleicht mag ich dich morgen

Ich bin ein großer Fan von McFarlanes Debütroman Wir in drei Worten gewesen. Eine anrührende Geschichte mit viel Witz - das habe ich mir vom Nachfolger erhofft. Die Rezi kommt in den nächsten Tagen online ;)








Anna Todd: After love

randomhouse.de
Teil 3 der After-Reihe. Bisher habe ich nur Gutes gehört, ich bin allerdings noch skeptisch, schließlich konnte mich Band 2 nicht wirklich von sich überzeugen. Wird Tess' Verhalten in diesem Band endlich wieder etwas verständlicher, oder machen die beiden immer noch alles, um sich gegenseitig wehzutun?









audiobookbay.com
Bret Easton Ellis: American Psycho

American Psycho habe ich schon eimal vor ein paar Jahren gelesen, allerdings auf Deutsch. Für meine Masterarbeit brauche ich den Text auf Englisch et voilá :D









Bernadette Olderdissen: Mord en rose
amazon.de

Ich habe Mord en rose freundlicherweise von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen. Die Autorin lässt in dieser Reihe jedes Mal in anderes Land im Mittelpunkt stehen. Das Debüt macht Frankreich mit der Stadt Toulouse.
Den Krimi habe ich bereits beendet, und was ich davon halte, könnt ihr hier lesen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen