Donnerstag, 23. Oktober 2014

Spread the Word - 22.10.2014


Spread the Word wurde von Wortwucher ins Leben gerufen und verfolgt das Ziel, unsere Liebe für Bücher hinaus in die Welt zu tragen. Die Regeln sind einfach: Man benötigt lediglich Zettel und Stift und erledigt die neue Aufgabe, welche jede Woche gestellt wird.


Schreibe auf deinen Zettel folgendes:
Ich lese gerade "[Titel deines aktuellen Buchs]" von [Autor]. Wenn dieses Buch ein Geschmack wäre, dann wäre es …

Gesagt getan:

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich den Zettel diesmal an einen Zigarettenautomaten gehängt.



Falls man es nicht so gut lesen kann:

Ich lese gerade "A Clash of Kings" von George R. R. Martin. Wenn dieses Buch ein Geschmack wäre, dann wäre es Blut.


Ich denke, jeder, der die Bücher oder zumindest die Serie kennt, weiß, wie ich zu dieser Assoziation kommen konnte :P


1 Kommentar:

  1. Kenne die Serie (noch) nicht, habe aber schon viel drüber gehört und finde es daher sehr passend. :-D

    AntwortenLöschen