Mittwoch, 3. September 2014

Spread the Word - Woche 2



Letzte Woche hat der Blog Wortwucher mit einer neuen Aktion gestartet: Spread the Word.
Ziel ist es, wie der Name schon sagt, das Wort nach draußen zu tragen. Nicht das Wort Gottes, keine Angst, es geht um unser liebstes Hobby - das Lesen.

Letzte Woche war es ein Zitat aus einem Buch, dieses Mal muss ein Satz zu Ende geführt werden: "Für mich ist Lesen ..."





Für mich ist Lesen das Vergessen der Welt um mich herum.

Das steht auf meinem Post-it-Zettel, den ich wieder irgendwo draußen aufgehangen habe - dieses Mal an eine Parkbank.

Mein letzter Zettel hat eine Woche überlebt, mal schauen, wie lange es dieser schafft :P

Wer an der Aktion mitmachen möchte, kann sich alle Infos vom oben angegebenen Blog holen und den Bericht über seine Tat dort posten.

Spread the Word!

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich ja klasse, muss gleich rüber zu Wortwucher und mir das genauer ansehen! :)

    AntwortenLöschen